7.1.07

Fotoshooting in der Schweiz

Vergangenes Wochenende verbrachte ich in der Schweiz.

Genau im Kanton Uri in der Urschweiz.

In Altdorf bekam ich einen Einblick in die Arbeitsweise eines Optik- und Brillenspezialstes.

Der gesamte Ablauf vom Kundengespräch über das Schleifen und Einpassen der Gläser bis hin zur Herstellung eines Brillengestelles wurde fotografisch festgehalten. Natürlich kamen mir auch jede Menge Brillen, technisches Gerät und die gesamte Belegschaft vor die Linse.

Altdorf ist ein wunderschön gelegner Ort im Herzen der Schweiz. Ich konnte dort drei Tage verbringen.

Mein Dank gilt Simone und Ralf, die mich als guten Freund aufnahmen und mir einen Einblick in das Städtchen Altdorf ermöglichten.

Im Sommer 07 wollen wir weitere Bilder unter dem gestrengen Auge von Wilhelm Tell entstehen lassen.

Jauch Optik Gmbh, Tellgasse 13, 6460 Altdorf, Urschweiz